CS:GO_

CS:GO Summer Special

Meine Todo-Listen werden immer länger wie mein Pile of Shame und meine Wochenenden sind verplant als kämen wir gerade aus einer Pandemie oder so ähnlich. Da bleibt nicht viel Zeit für unser gemeinsames Hobby, aber was soll’s, ist doch eh Sommerpause oder? Wie auch immer, aus den Augen aus dem Sinn ist hier nicht der Fall. Gerade nach dem CS:GO Major gibt es wieder so einiges worüber ich mal recherchieren und schreiben wollte. Da ich noch so einiges in der Pipeline hatte, wird sich McBukowski sicher freuen dass dies hier ein CS:GO Special wird!

Mein Plan ist also an die 8 neuen Artikel bis Mitte Juli zu veröffentlichen. Angefangen mit einer kleinen Überlegung ob gerade nicht mal wider Zeit für eine Änderung am aktuellen Mappool nötig wäre.
An dieser Stelle auch noch mal eine Ankündigung: Counter-Strike Global Offensive wird dieses Jahr 10 Jahre, um genau zu sein am 10. August. Und damit wird auch 0815 seinen 10. Geburtstag feiern, um genau zu sein Anfang Dezember. Haltet euch also schon mal frei. Also den Dezember. Irgendwann da.

CS:GO Summer Special

11. Mai: Waren CS:GO Majors früher cooler?

09. Juni: Neue Map für den Active Mappool

12. Juni: Warum spielt man immer mit Russen?

14. Juni: CS:GO Map Variations

21. Juni: Was ist Red Bull Flick?

28. Juni: Women and Counter-Strike

5. Juli: Was machen unsere CS Pro Spieler von damals eigentlich heute?

12. Juni: Danger Zone Maps aus der Community

19. Juli: CS:GO Anniversary – what to expect

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Neue Map für den Active Mappool
CS:GO
9/6/2022

CS:GO Summer Special
CS:GO
1/6/2022

Waren CS:GO Majors früher cooler?
CS:GOMeinung
11/5/2022