CS:GO

CS:GO Anniversary Special

Hanni
01.06.2022, 11:13 Uhr

Meine Todo-Listen werden immer länger wie mein Pile of Shame und meine Wochenenden sind verplant als kämen wir gerade aus einer Pandemie oder so ähnlich. Da bleibt nicht viel Zeit für unser gemeinsames Hobby, aber was soll’s, ist doch eh Sommerpause oder? Wie auch immer, aus den Augen aus dem Sinn ist hier nicht der Fall. Gerade nach dem CS:GO Major gibt es wieder so einiges worüber ich mal recherchieren und schreiben wollte. Da ich noch so einiges in der Pipeline hatte, wird sich McBukowski sicher freuen dass dies hier ein CS:GO Special wird!

Mein Plan ist also an die 8 neuen Artikel ab dem Sommer bis Ende 2022 zu veröffentlichen. Angefangen mit einer kleinen Überlegung ob gerade nicht mal wider Zeit für eine Änderung am aktuellen Mappool nötig wäre.
An dieser Stelle auch noch mal eine Ankündigung: Counter-Strike Global Offensive wird dieses Jahr 10 Jahre, um genau zu sein am 10. August. Und damit wird auch 0815 seinen 10. Geburtstag feiern, um genau zu sein Anfang Dezember. Haltet euch also schon mal frei. Also den Dezember. Irgendwann da.

CS:GO Anniversary Special

11. Mai: Waren CS:GO Majors früher cooler?

09. Juni: Neue Map für den Active Mappool

06. Juli: Was ist Red Bull Flick?

15. August: CS:GO Anniversary – what to expect

16. Dezember: CS:GO Map Variations

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert