MeinungPUBG

Rondo ist eine gute Map

Hanni
23.12.2023, 18:36 Uhr

Ich muss noch mal einen kurzen Followup zu „Die 10. PUBG Map: Rondo kommt und ich bin kritisch“ bringen. Und ich nehme es mal direkt vorweg: Ich lag falsch. Die Karte macht extrem viel Spaß. Sie sieht gut aus und hat viele abwechslungsreiche Locations zum Droppen und Fighten. Der Asiatische Touch stört nicht und mit Taego kann man sie nur bedingt vergleichen, eher mit einem frischen Erangel. Finde ich.

Einzig diese Schrottkarre gibt bei meinem Ranking zu besten PUBG Map eine Bratpfanne abzug: die ist einfach zu langsam, schwerfällig, macht dadurch keinen Spaß zu fahren und sieht auch noch super langweilig aus. Da sieht Rondo gegen das Police Car und den Eistruck auf Deston alt aus. Na vielleicht kommt da ja noch was.

Ich persönlich tue mich ansonsten noch schwer mit der Größe: Wie verdammt groß ist diese Map bitte? Und so viele Bereiche in welche die Endzone nie landet. Also insgesamt ist diese zu oft in den gleichen Ecken. Ansonsten führt das natürlich auch dazu dass man die ganze Zeit immer wieder etwas neues entdecken kann.

Gut, ich lag also Falsch. Die Map ist Bombe. Wie sie sich am Ende mit den Klassikern Erangel und Miranmar messen kann wird sich noch zeigen. Ich habe nur schon jetzt Angst davor wie die Karte demnächst wieder in den Weiten der Random Playlist verschwinden wird und wir wieder gezwungen werden Paramo oder Sanhok zu spielen …

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert