Artikel_PUBG_

PUBG: Mein Map Ranking

Heute erscheint die neue Map Deston. Ein Zitat von der ersten Ankündigung: „futuristisch, geheimnisvolle unterirdische Labore, Wolkenkratzer, aber auch Sümpfe, U-Bahnen, Unterwassergebäude und super moderne Helikopter„. Klingt sehr speziell. Die Trailer sehen aber Bombe aus und hey, es gibt wieder einen Staudamm wie zuletzt auf Verdansk in der Warzone, und dazu gibt es ja schon die passende 0815 Taktik: die Dammrasur. Sauber. Auf jeden Fall ist es einfach nur cool wie viele Maps PUBG in seinen fünf Jahren schon rausgebracht hat. Deston ist die 9. Karte. Die bisher acht veröffentlichten möchte ich heute noch mal in Erinnerung rufen für diejenigen die nicht aktiv spielen und die Aktiven unter uns mal so richtig schön ärgern, weil ich glaube meine Rangliste ist hier nicht der Konsens.

Zur Bewertung

Ich habe mir jetzt noch so kleine Wertungskästen ausgedacht. Darin bewerte ich die Optik, Spielspaß, Balance und Fahrzeuge. Die Optik wird im Vergleich zu den anderen Karten bewertet. Locations bewertet die Qualität der einzigartigen Locations. Die Balance bezieht sich auf mehrere Faktoren wie zu wenig Deckung, zu viele Positionen, zu vertikal oder eben die perfekte Mischung. Der Spielspaß ergibt sich dann am Ende durch die anderen Punkte.

#1 Taego