Apex Legends_Battlefield V_COD_PUBG_Update_

Neues Jahr, neue Season

Während bei CS:GO nach etwa 3 Jahren mal wieder eine Operation durch plätschert, starten bei COD, Battlefield, PUBG und Apex Legends die neuen Saisons. Da das alles relativ zeitnah beieinander passiert, fasse ich ein mal zusammen und auch wenn ihr beispielsweise kein Apex mehr spielt, die Trailer lohnen sich auf jeden Fall.

Apex Legends: Season 4

Update am 04.02. für Apex Legends: Um Himmels willen. Nicht nur eine neue Legend, nein auch eine neue Waffe und eine komplett veränderte Map wurden jetzt vorgestellt. Die Season heißt Assimilation und die Apex Spieler können sich freuen, hier geht es richtig zur Sache. Siehe hier im Trailer.

Original Nachricht: Start ist Dienstag am 4. Februar. Apex Legends legt immer mehr wert auf die Hintergrundgeschichte seine Legenden. Für Season 4 wurden direkt zwei neue Charaktere vorgestellt. Aber seht selbst:

James „The Forge“ McCormick ist offensichtlich „noch nicht bereit für die Arena“. Die neue Legende heißt also Revenant aka „Death“. Und das kleine Mädel am Ende könnte dann schon in Richtung eine nächste Legende darstellen. Sehr cool.

Apex Legends entwickelt sich sehr gut

Gerade Season 3 hat gezeigt das Respawn noch großes vor hat und für viel Abwechslung sorgen wird. Im letzten Monat gab es noch das Grand-Soirée-Event, bei dem insgesamt 7 neue Spielmodi für jeweils 2 Tage getestet wurden. Außerdem die neue Map, welche unangekündigt mit Season 3 erschienen ist. Ich bin gespannt wie es weiter geht, auch wenn ich nicht mehr aktiv spiele. Was aber schon jetzt für mich klar ist: Apex Legends kann mit dem Story-Telling von Epics Fortnite auf jeden Fall mithalten und ist zudem einfach viel „erwachsener“.

Player Unknowns Battlegrounds: Season 6

Der Trailer ist cool, das Spiel weiterhin trashig wie man es kennt. Jetzt mit coolen Explosionen durch Raketenangriffe und C4. Die Panzerfaust ist noch nicht im Spiel, soll aber während der Season folgen. Zum Killen ist das C4 übrigens nicht geeignet, sondern eher als „Schlüssel“ zum Aufsprengen verschlossener Räume, die wiederum voll mit Loot sind. Außerdem bringt die Season wieder haufenweise Aufgaben und natürlich die neue Map Karakin und ich habe das Gefühl das Spiel läuft technisch auch wieder ein bisschen besser! Meine Erwartungen waren eher negativ, haben sich aber nicht unbedingt bestätigt.

Der Motor Glider

Der Glider ist auf Erangel und Miranmar offiziell eingeführt. Im Team haben wir ihn einmal genutzt und das auch eher aus Spaß, da nur 2 von 4 Leuten mitfliegen konnten und die anderen beiden darunter her gefahren sind. Ach und in der Runde lief es übrigens nicht so erfolgreich: ein anderer Glider hat Bobby vom Steuer geschossen und ich bin daraufhin abgestürzt. Die Season läuft bereits seit knapp zwei Wochen (Mitte Januar).

Call of Duty: Modern Warfare: Season 2

Starttermin: 11. Febraur, 19 Uhr

Update: 10. Februar: Der Starttermin steht fest: morgen. Es gibt zwei neue Waffen (SSG und UMP-ähnliche SMG) und 4 neue Maps. 2 Remakes („Rust), wie erwartet von COD:MW2, 1 neue Groundwar („Zhokov Boneyard“) und eine neue Gunfight Map („Bazar“). Neuer Season-Pass natürlich aber kein BR-Modus.

Original-Nachricht: Anders als PUBG und Apex Legends wird an COD noch gefeilt und die Inhalte, welche mit Season 2 kommen werden, lassen noch ein wenig auf sich warten. So wurde Season 1 gerade verlängert und damit der Start von Season 2 auf Februar verlegt. Einen Termin gibt es noch nicht. Aber Leaks!

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Mal wieder ein Besuch wert: Apex Legends
Apex LegendsUpdate
20/4/2020

Neues Jahr, neue Season
Apex LegendsBattlefield VCODPUBGUpdate
2/2/2020

Apex Legends „Grand-Soirée-Event“
Apex LegendsUpdate
14/1/2020