PUBG_Update_

Neue Map bei PUBG: Warum ich mich nicht darauf freue

Update am Release-Tag:

Nach 1 Stunde spielen kann ich noch nicht viel sagen. Nur so viel: es ist immer Hot Drop, man ist nie alleine, man dropt sehr schnell mit dem Fallschirm und kommt nicht sehr weit. Man sieht jetzt das Level der Gegner die einen umlegen. 500 ist Maximum, ich bin 160 mal so zum vergleich. Ich hatte in meinen 6 Runden niemanden unter Level 160, die kommen wahrscheinlich alle erst am Abend. Ob meine Erwartungen zutreffen oder nicht, dafür reichen so ein paar schnelle Runden nicht aus.

Update nach 30 Matches:

Ja, die Map ist kein Battle Royale im PUBG Style. Es sind ganz einfach schnelle und harte Runden, die maximal 20 Minuten gehen. Mann kan Hot Dropen, aber es gibt auch ruhigere Plätzchen, zumindest für kurze Zeit bis die ersten Gegner kommen. Die ersten drei Dinner sind auch schon geschafft. Den Loot haben sie zum Glück hochgeschraubt, aber richtig! Es macht Spaß, eine Runde Erangel oder Miranmar bockt aber immer noch auf seine eigene Art und Weise.

Orginal Nachricht:

Eine neue Map bei PUBG! Warum sollte man sich darauf nicht freuen? Ich hab da so meine Gründe, vielleicht sieht das hier ja noch wer so.Eine neue Map bei PUBG! Warum sollte man sich darauf nicht freuen? Ich hab da so meine Gründe, vielleicht sieht das hier ja noch wer so.Eine neue Map bei PUBG! Warum sollte man sich darauf nicht freuen? Ich hab da so meine Gründe, vielleicht sieht das hier ja noch wer so.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

PUBG Sanhok-Remaster (Patch 8.1)
PUBGUpdate
21/7/2020

PUBG startet Ranked Mode
PUBG
19/5/2020

PUBG: Vikendi is back
PUBGUpdate
22/4/2020