Apex Legends_Update_

Apex Legends „Grand-Soirée-Event“

Die Apex Saison geht einen Monat länger als die letzte und der Abschluss wird mit 7 (!) neuen Spielmodi gefeiert. Dabei wird es so richtig kreativ und ich werde versuchen alle ein mal zu testen, was gar nicht so einfach wird, denn jeder Mode ist nur 2 Tage im Spiel. Da ich die Wochenenden meistens nicht da bin, weiß ich schon mal das der TTP-Modus für mich ausfällt. Nichts desto trotz, warum bekommt Apex hier so eine Update-News? Na vielleicht kann ich ja jemanden begeistern mit mir zusammen reinzuschauen!

Die Fakten

Es geht los am 14. Januar, also heute um 20.00 Uhr, perfekt für den Daddeldienstag wa? Hat noch wer Apex auf dem Rechner? Cronex?
Das Event geht bis zum 28. Januar, also genau zwei Wochen. Wie gesagt gibt es alle zwei Tage einen neuen Mode, wieder ordentlich Skins und eine eigene Fortschrittleiste. Und vom 17. bis 20. auch noch irgendein Bonus Event.

Die Gamemodes

Jetzt wird es spannend. Hier kommen die Modi:

  • 14. – 15. Januar
    Gold Rush Duos – Nur goldene Waffen und Duo
  • 16. – 17. Januar
    LIVE.DIE.LIVE – Man respawnt bei lebenden Teammitgliedern wenn sich der Ring schließt.
  • 18. – 19. Januar
    Third-Person Mode
  • 20. – 21. Januar
    Always be Closing – Der Ring verkleinert sich stetig.
  • 22. – 23. Januar
    Armed and Dangerous (World’s Edge) – Schrotflinten, Scharfschützengewehre und weniger Rüstung.
  • 24. – 25. Januar
    Kings Canyon After Dark – Die alte King’s Canyon Map bei Nacht
  • 26. – 28. Januar
    DUMMIEs Big Day – Noch keine Infos
weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Apex Legends neuer 3on3 Arena Modus
Apex Legends
28/4/2021

Apex Legends und die Titans
Apex Legends
21/4/2021

Apex Legends S7: Willkommen in Olympus
Apex Legends
11/11/2020