AoE_

Mehr eSport: Red Bull Wololo: Legacy 2022

Ich mach das jetzt hier nicht zur Regel das ich über irgendetwas regelmäßig berichte. Aber hey, das ist einfach wieder so viel Stoff, das muss mal raus. Worum geht’s? Das ist quasi der Anschlussartikel zu dem kleinen Einblick in die Pro-Szene von Age of Empires vom Februar. Damals hat Nili (Sven Reichardt aus Berlin) ein AoE IV Turnier in Berlin gehostet und kurzerhand 100.000 USD Preisgeld zusammenkratzen können. Das ganze fand in einer kleinen Wohnung statt und war eher familiär, allerdings mit der absoluten Elite der Szene. Jetzt ist wieder Herbst und klassischer Weise findet da in der Age of Empires Szene das größte Turnier sponsored by Red Bull statt.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert