AoEeSport

100k Preisgeld in Berlin: Ein Blick auf die Pro-Szene von Age of Empires *update*

Hanni
20.02.2022, 14:57 Uhr

Update nach dem Event:

OK ich muss erstmal zwei drei Dinge aus meiner ursprünglichen Nachricht korrigieren. So wurde in der Gruppenphase und in den Playoffs Bo5 gespielt und im Finale sogar Bo9. Ein Match hat hier eher zwischen 20 bis 40 Minuten gedauert (statt 17 – 25), was wohl auch an dem hohen Druck gelegen haben kann, wodurch die Spieler etwas vorsichtiger gespielt haben. Bei jedem Match gab es zwei Mappicks pro Spieler und nach jedem Match wurde die nächste Civ gewählt, ohne zu wissen was der Gegner spielt. Jede Civ darf nur einmal gewählt werden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert