COD_

COD:MW – Die letzte Season

Call of Duty Modern Warfare ist Ende 2019 erschienen. Damit ist der Release-Zyklus der COD-Reihe nun fast am Ende und mit COD Black Ops Cold War erscheint am 13. November der nächste Teil. Cold War ist der 5. Teil der Black-Ops-Reihe und das 17 Call of Duty Spiel. Mit dem erscheinen des nächsten Teils, endet auch der Support für Modern Warfare, was sich hauptsächlich auf die Seasons und damit neuen Content auswirkt. Nach dem Ende des letzten Season Passes ist das Spiel dann vollständig und rein theoretisch sollte auch genug Inhalt im Spiel sein um noch länger fortzubestehen. Der Serienableger War Zone hingegen wird mit Cold War weitergeführt und bleibt Free to Play. Wobei eigentlich alle aus der 0185 Runde mir gesagt haben dass sie COD:CW nicht kaufen wollen, wird ein Umstieg auf die neue War Zone wohl unumgänglich. Ich ziehe mal einen kleinen Fazit.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.