Artikel_PUBG_

Zweiter 0815 Comic: The Sanhok Quickie

PUBG ist auf der Ersatzbank gelandet: Die Call of Duty Warzone zieht 0815 in ihren Bann. So gut COD auch ist, eines muss man PUBG lassen: Nur hier hat man Geschichtsreife Runden an die man sich noch Monate später erinnern kann. Das bezeugen zum einen die 0815 Videos, aber auch das Comic The Merandos. Nun folgt das nächste Werk. Es liegt eigentlich seit dem 4. Januar auf meinem Schreibtisch für den letzten Feinschliff. Zur 0815 LAN sollte es fertig sein. Nun ist etwas Zeit vergangen und ich hau es jetzt einfach mal raus.

Genau genommen ist es gar kein Comic, sondern viel eher eine Foto-Story oder: eine Screenshot-Story. Und nach dem Verlust der eigentlich zweiten Story auch schon der dritte Teil. Na ja egal. Viel Spaß beim lesen von THE SANHOK QUICKIE – mit Reallife & Hanni.

Bitte denkt daran wieviel Arbeit immer in so einem Projekt steckt. Ich hoffe auf weitere Werke falls PUBG noch mal ein Comeback schafft. Aber genießt es, druckt es euch aus. Auch in The Sanhok Quickie steckt ein kleiner Haufen Zeit.

Klicken und PDF downloaden (4,29 MB)
weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

PUBG Sanhok-Remaster (Patch 8.1)
PUBGUpdate
21/7/2020

PUBG startet Ranked Mode
PUBG
19/5/2020

PUBG: Vikendi is back
PUBGUpdate
22/4/2020