Artikel

Unsere LAN-Klassiker und ihre Nachfolger

Hanni
07.08.2020, 17:10 Uhr

Hinweis: Das ist nicht der Artikel für die Spieleempfehlungen für die nächste LAN, der folgt nach dem hier. Viel Spaß beim Lesen.

Anfang 2020 am 3. Januar traf sich die 0815-Bande zur LAN-Party. Nach der Letzten hatten wir beschlossen dieses mal nur die Klassiker zu spielen, also hauptsächlich alte Spiele und keine von den aktuellen Titeln die wir auch online zusammen spielen können. Dabei herausgekommen sind zehn Spiele, welche wir zwischen 10 Minuten und 5 Stunden gespielt haben. Im Folgenden habe ich nach den Nachfolgern und aktuellen Versionen der Spiele gesucht und stelle diese vor. Viel Spaß beim Lesen.

Call of Duty II (2005)

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert