Panorama UI veröffentlicht

Nach ein wenig mehr als einem Monat geht das Panorama UI in CS:GO nun aus der Beta-Phase. Damit ist das alte Menü wech und wir freuen uns über den ganzen Haufen an Neuerungen. Dazu gehören nicht nur das neue Hauptmenü, sondern auch ein neues HUD ingame. Also eigentlich ist nun alles irgendwie neu! Checkt es jetzt aus.

In der ersten News zum Panorama UI könnt ihr noch mal nachlesen was das ganze eigentlich soll. Mit dem Befehl “-scaleform” in den launch options könnt ihr noch das alte Menü nutzen, allerdings nur für die kurze Zeit des Übergangs.

CS:GO Panorama UI: The new Main Menu

Hinweis: Wenn ihr die Fehlermeldung “Failed to load localization file panorama” beim Starten des Spiels bekommt, dann müsst ihr eure Text-Mods aus den launch options nehmen bzw. die Mod deinstallieren.

Was gab es sonst so im Patch?

Der Bombspot B hat nun einen anderen Sound für die Bombe wenn sie gelegt wurde. Damit soll vor allem de_nuke gerettet werden, weil man dort anhand des Sounds nicht so recht unterscheiden konnte wo nun die Bombe gelegt wurde.

Des Weiteren hat die Desert Eagle eine neue fette Animation bekommen und es gibt ein neues Case, das HORIZON CASE. Und vier neue Knives. Yea.

Die 4 neuen Knives im CS:GO Horizon Patch mit allen Skins (Quelle: Official)
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.