Artikel_

Ich habe die letzten 24 Stunden alle Spiele gespielt die ich installiert habe

Ich hab Urlaub. Ich habe lange nicht gezockt. Und ich war gerade drei Tage in Folge am See mich sonnen und schwimmen. Nun sitze ich trotz der merkwürdig späten Hitzewelle Mitte September drin und habe festgestellt dass ich aktuell ganz schön viele Spiele installiert habe. Die letzten 24 Stunden, also gestern Abend und heute den Tag über, habe ich aus Spaß einfach mal jedes davon eine kleine Runde angezockt. In der Reihenfolge wie ich sie gespielt habe, einfach mal ein paar Worte zu jedem der Spiele.

Apex Legends – Kein Sieg dieses mal. Tatsächlich nur beschissene Runden im Ranked Modus, bei denen man nicht mal über den Anfangsfight hinweg kommt. Irgendwann reicht es mir und ich starte ein Duo Unranked. Dort habe ich Glück und gleich einen netten Mitspieler. Wir werden am Ende sau knapp Zweiter. Und das muss ich hier auch noch mal sagen: Es gibt so viel Neues in diesem Spiel, da braucht man einen Moment um wieder reinzukommen. Schade das man im Ranked Modus nicht gegen gleichstarke antritt, sondern Gegner die diese Saison auch noch nicht gespielt haben. Sehr unfair. Ach und warum benutzt bei Apex eigentlich niemand sein Mic?

Anno 1800 – Ein tolles Spiel. Hat alle guten Eigenschaften aus den alten Teilen genommen und daraus das perfekte Anno gemacht. Ich habe noch mal eine neue Insel angefangen vor ein paar Wochen und die jetzt mal weitergespielt. Endlosspiel natürlich. Irgendwann kurz nach 1 Uhr dann: „Achtung, Sie haben jetzt 6 Stunden am Stück gespielt, sie sollten dringend eine Pause einlegen„. OK. Reicht für Heute. Gute Nacht.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.