Battlefield V_

Das letzte Update und ich bin traurig

Nun ist der Support für Battlefield V endgültig beendet. Viel Potential verschenkt und das meist auf ärgerliche Weise wie ich es zuvor noch nie erlebt habe. Mit dem letzten Update sind am 4. Juni noch mal 1 1/2 neue Maps, eine kleiner aber feiner Haufen neue Waffen, 3 neue Granaten, 5 neue Gadgets, 4 Flugzeuge und zwei gepanzerte Fahrzeuge erschienen. Ich habe die Kiste noch einmal angeschmissen, Battlefield V wieder installiert und mich noch ein letztes Mal mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf das moderne Battlefield des 2. Weltkriegs gestürzt. Dabei wirkt es wie ein versöhnlicher Abschied der Entwickler mit den ganzen neuen Inhalten, aber wir blicken auf ein gescheitertes Spiel zurück.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Das letzte Update und ich bin traurig
Battlefield V
15/7/2020

Don’t forget: Mahnmal Battlefield V
ArtikelBattlefield V
8/5/2020

Mission failed: Das Ende von Battlefield V
Battlefield VMeinung
25/4/2020