PUBG

Enttäuschung vs. Freude: Die zwei Seiten von PUBG Teil II

Hanni
05.04.2023, 11:59 Uhr

Es gab mal so einen kleinen Bericht so ziemlich genau vor 3 Jahren, in dem ich von zwei Runden während eines Spieltages berichte. In beiden schaffen wir es in die Endzone, aber bei einer werden wir 2er und bei der anderen holen wir das Dinner. Der größere Unterschied ist aber nicht die Platzierung, sondern das Gefühl welches diese Runden vermittelt haben. So war die Runde mit dem Dinner auf Karakin abwechslungsreich, Entscheidungen haben gepasst, es war spannend und am Ende gab es sogar die Belohnung. Die Runde auf Miranmar hingegen bestand mehr aus Autofahren, Looten und warten, um am Ende chancenloses abzukacken.

Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Was ich aber glaube ich mit diesem Erfahrungsbericht vermitteln wollte, war das man sich nicht so über die schlechten Runden ärgern darf. Auch nicht über die Folgende, die ich hier gleich in der Zweiten Ausgabe von „Enttäuschung vs. Freude“ bringen werde. Bei mir lief es in letzter Zeit wieder nicht so, das mag auch mit der geringeren Spielzeit zu tun haben, jeden Falls ärgere ich mich dann ja auch ganz gerne mal besonders doll und Ponte hat mich gestern wieder daran erinnert dass genau das, das ragen & whinen dazu führt das man überhaupt keine Freude mehr am Spiel hat. Nehmt diese Message mit in den nächsten Daddelabend und nun viel Spaß beim lesen.

Hinweis: Die Maps haben wieder nichts damit zu tun ob Spaß oder kein Spaß. Manche Bilder sind Slider!

Enttäuschung auf Deston

Es geht auf Deston. Die letzte Runde wie sich herausstellen wird. Anders als vor 3 Jahren werden wir dieses mal nicht sehr weit kommen und schon gar nicht in den letzten Circle. Diese Art von Runden sind es aber die uns immer wieder die Nerven rauben, deswegen habe ich diese ausgewählt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert