MeinungPUBG

Die PUBG Dampflock Hanni verlässt den Bahnhof

Hanni
01.09.2022, 14:45 Uhr

Ich hatte diesen Sommer so viel Spaß in PUBG wie schon lange nicht mehr. Danke Bobby und Max dass ihr so stabil dabei geblieben seid und man immer wieder einsteigen konnte. Jetzt bin ich selbst gerade wieder voll drin und auch ihr anderen habt mal wieder vorbei geguckt. Und ich würde sagen auch wenn bis jetzt nichts regelmäßiges draus geworden ist, so hattet ihr doch alle mal wieder richtig Spaß oder? Das Adrenalin-Level im Endgame bei PUBG bleibt eben einzigartig. Was neben neuen Grafikkarten und dadurch flüssigerem Spiel aber auch dazu beigetragen hat, ist die neue Map Deston, welche vor knapp zwei Monaten erschienen ist. Jetzt kommt ein neues Update mit Verbesserungen auf Deston und Taego, einem neuen Fahrzeug und die Map-Selection: Haven fliegt raus, Paramo kommt wieder. Was sich aber auch ändert: Alle aktiven Karten (Erangel, Miranmar, Taego, Deston, Paramo) haben die gleiche Wahrscheinlichkeit dran zu kommen. Scheiße.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert