CS2

Der 0815 Adventskalender

Hanni
06.12.2023, 09:30 Uhr

Update 24.12.2023:

Ja Leude, ich hab’s nicht durchgezogen. Jeden Tag ein Video .. was für ne Schnapsidee. Ich hoffe ich konnte euch trotzdem ein paar andere Inhalte nahelegen und die eigen produzierten sind angekommen. Es stehen auf jeden Fall noch 4 Stück aus: Mirage Mitte, Inferno A, Ancient und Overpass B. Die sind schon rausgesucht, eben nur noch nicht geschnitten. Ansonsten bleibt mir nur übrig euch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch zu wünschen und schaut doch zwischen den Feiertagen noch mal vorbei, das 24. Türchen kommt, ganz sicher!

Original Nachricht 06.12.2023:

Auf Mirage so: „So, nächste Runde A mit Smokes, wer kann welche?“, es folgt Stille. Um dieser peinlichen Situation wie bei einem schlechten Date zu entkommen, hab ich mich entschieden mal wieder ein bisschen Content zu ballern. Dieses Mal in Form von (meist) kurzen YouTube Videos. Ab heute, also Nikolaus, dem 6. Dezember und Tag an dem Rondo released, starte ich mit einem Video bis einschließlich Heiligabend. Der Fokus liegt ganz klar auf den Granaten, aber mal schauen was sich da noch so finden lässt … Na gut ich muss spoilern: am 24. dropt ein neues Pimmelbande Video!

3
2
16
15
11
14
22
10
12
8
23
13
18
24
6
7
21
20
9
19
5
17
4
1
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert