PUBG

Dritter 0815 Comic: DONE

Hanni
05.10.2022, 11:44 Uhr

Am 24. November 2020 startete die zweite Corona-Welle und es ging wieder in den Lockdown. Die Kneipen machten wieder dicht, die Rechner wurden wieder hochgefahren und 0815 versammelte sich wieder auf dem Battleground. Hannibanane, Black Dynamite und McBukowski versuchten ihr Glück auf Miranmar und begegneten dabei auf unerwartete Gegner … Das ist die Geschichte zur neusten nullachtfuffzehn Fotostory.

Ich habe damals einen neuen kurzen Comic vorbereitet, also die Screenshots gemacht in einem (schon lange nicht mehr verfügbaren) Replay und ein Titelbild entworfen. Beim Aufräumen habe ich diesen Ordner wiedergefunden und habe dabei einen Screenshot gefunden der mich sowas von überzeugt hat, dass ich dieses Comic unbedingt noch fertig stellen musste. Jedenfalls dachte ich mir das Ende 2022. Ein Jahr später, läuft der Adventskalender 2023 und ich suche noch etwas Content für euch. Und siehe da, ich musste eigentlich nur noch speichern und hochladen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert