COD_

COD Vanguard Ranking erklärt

Mir wurde gesteckt dass es seit Februar 2022 nun tatsächlich ein Ranking System in einem Call of Duty gibt. Und es soll gut sein. Zuletzt gab es immer die leidigen Diskussionen über das SBMM und da habe ich mir schon immer ein Ranking System gewünscht. Allerdings finde ich es auf den ersten Blick auch etwas unübersichtlich, also schau ich mir das mal genauer an.

Der Ranked Modus

Genau wie in CS:GO, Valorant oder jedem anderen Spiel, gibt es einen eigenen Modus. Dieser heißt eben Ranked Play und nicht Competetive wie in CS:GO. Wie genau der Modus abläuft konnte ich gerade nicht sicher finden, aber ich glaube wie folgt. Falls das falsch ist, ändere ich das noch mal nachträglich. Also, gespielt wird 4vs4 in den Modi Search & Destroy, Hardpoint und Control. Gespielt wird mit vorgegebenen Waffen und Attachements. Das Ruleset kommt von der CDL (Call of Duty League), siehe hier.

Das Ladder System

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.