Artikel

Clan-Treffen in Bremen und Release von neuem Pimmelbande Video

Hanni
11.11.2019, 13:29 Uhr

Reisebericht: Am 8. November 2019 trifft sich nullachtfuffzehn zum Feiern in Bremen. Eigentlich war eine LAN-Party geplant, durch die spontane Planung und ein paar Absagen entfällt der LAN-Part. Nur Ponte kann es nicht sein lassen und reist trotzdem mit seiner Daddelmaschine an. Außerdem auf den weiten Weg gemacht: Reallife, NiceGuy und CrazyLuke.

Freitag. Nach dem ersten Rollo und dem zweiten Bier geht es von Hanni zu FLEISCHFLEISCH. Dieser hat schon etwas vorbereitet – genau wie Hanni. Zum Release von Pimmelbande: Pärchenabend_1 (wuaoh!) gibt es Drinks in allen Farben. Danach werden alle anderen Teile der Pimmelbande geschaut und es geht weiter durch die Stadt (Irish Pub, Wiener, Eisen, Capri, Hard Break, Rollo; in der Reihenfolge).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert