PUBG

Neues Video: Pimmelbande Pärchen-Ausflug

Hanni
09.11.2019, 17:17 Uhr

Ein neuer Teil der Pimmelbande hat soeben das Licht der Welt entdeckt. Aber halt stop! Was ist das? Sollte es nicht Pimmelbande on the Road 6 heißen? Richtig, aber heute gibt es einen Ableger im Duo-Universum „Pärchenabend_1“ von PUBG, (fast) ganz ohne Autos, dafür mit ordentlich Geballe: Reallife und ich hatten im August zwei erfolgreiche Runden die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Das Ganze ist wieder hoch experimentell, erwartet kein Meisterwerk, aber wisst die unzähligen Stunden die solch ein Video in der Mache braucht zu schätzen. Zu allererst muss eine spannende Runde entstehen, dann folgt ein Skript welches ich meistens auf dem Klo schreibe, dann die Aufnahmen nach einem erfolgreichen Daddel-Dienstag wenn alle anderen in’s Bett gehen und schließlich der Schnitt. *küsschenaufsnüsschen*

PotR6 ist übrigens auch schon in der Mache! Allerdings müsst ihr euch da noch ein wenig gedulden. Sagen wir es mal so: Teil 6 erscheint wenn 0815 es mal wieder hinbekommt eine LAN zu organisieren … genug gelabert:

Film ab!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert