COD_

Back to the Warzone: Neue Pazifik-Map

Gerade wird alles ziemlich schnelllebig in der Gaming-Welt. Es erscheinen viele neue Games und die zuletzt gespielten droppen immer wieder neue Inhalte. Da kommt man kaum noch hinterher. Die einen spielen da lieber ihr beständiges PUBG oder CS:GO, die anderen probieren alles mal kurz aus oder man spielt einfach gar nicht mehr und legt ne Pause ein um zu sehen wo das hingeht. Jetzt könnte ein alter Bekannter wieder alle vereinen. Zumindest kurzfristig.

Das Ende von Verdansk

Die Warzone bringt diesen Donnerstag (9. Dezember) eine neue Pazifik-Map CALDERA raus und streicht Verdansk damit komplett aus dem Game. Das ganze hängt mit dem kürzlichen Release von COD Vanguard zusammen, dem neuen Teil der Reihe. Das ganze Spielt im 2. Weltkrieg und ist nach Cold War und COD:MW schon das dritte Spiel welches Einzug in die Warzone erhält.

Bisherigen Inhalte & Rebirth Island bleiben erhalten

Ein neuer Warzone-Spieler muss völlig überfordert sein. Aber an Content scheitert es hier definitiv nicht, denn die Waffen und auch Operators aus Cold War (2020) und COD:MW (2019) sind weiterhin in Warzone Pazifik enthalten (so heißt die Warzone übrigens ab übermorgen). Man kann also wie gewohnt mit seiner gelevelten OP M4 rumlaufen, aber auch mit den neuen WWII Waffen. Wie sich das dann spielt sei erstmal dahingestellt, aber gewohntes auf einer neuen Karte ist schon mal top.

Und Rebirth Island bleibt da! Diejenigen die ich kenne und es noch aktiv gespielt haben, waren nur noch auf der kleinen Map unterwegs. Schneller, mehr Action und nicht so eine große Enttäuschung wenn man stirbt. Allerdings legt die Karte eine Pause ein und wird dann während Season 1 irgendwann wieder freigeschaltet. Vorher aber kommt eine Resurgence Variante (so heißt der Modus mit dem Respawn) auf der neuen Map auf einem kleineren Ausschnitt.

Season Pass startet sofort

Battlefield, oh Battlefield, es hätte so schön sein können. Der Battlepass startet in der Warzone und bei Vanguard direkt mit dem Release. Es gibt also wieder Sachen freizuspielen und ich bin gespannt wie das mit den neuen Inhalten aus Vanguard läuft. Wenn man alle Waffen von Anfang an zur Verfügung hat wäre das wohl etwas viel. Na ja, jeden Falls heißt die Season wieder SEASON 01, da die Warzone wie gesagt nun auch Warzone Pazifik heißt.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.