CS:GO_

Back to the Roots: CS:GO, wir sind zurück

We are back. Nach unserem erfolgreichen CS:GO Comeback mit fünf Siegen und einem Unentschieden habe ich Blut geleckt und würde gerne wieder mehr CS spielen. Heißt nicht dass ich Valorant von der Platte schmeiße und die Warzone als komplett anderes Spiel schon gar nicht, aber ich denke ihr werdet mich nun wieder öfter bei CS antreffen.

So, aus gegebenen Anlass liste ich hier eben noch mal ein paar Grundlagen für CS:GO auf.

  • Ganz stumpf angefangen mit den Beginner-Tips, vielleicht ist da ja noch die ein oder andere Sache dabei, welche ihr schon vergessen habt. Obwohl, CS ist ja wie Fahrrad fahren oder nicht?
  • Kleines Update zur Lage im Profi-Bereich: Das letzte CS:GO Major war im August 2019, beide Events 2020 wurden wegen Covid-19 abgesagt.
    BIG, das erfolgreichste deutsche Team, war zwischenzeitlich auf Weltrangliste Platz 1 (Quelle HLTV), ist nun aber nachdem alle anderen Teams wieder aktiv sind wieder runter von der Spitze (4.).
  • Die Danger Zone (Battle Royale) ist weiterhin belebt und warum nicht mal wieder ein schnelles Dinner holen? Hier noch mal die Basics der Danger Zone.
  • Zu Anfang von Corona hat auch der 0815 Guide mal wieder ein Update bekommen. Zugegeben, die Seite ist nicht optimal. Aber dafür wird sie leider zu wenig genutzt als das ich da noch mal nachliefere. Für das Nachgucken zwischendurch oder auch mal die Standart-Granaten auf Mirage reicht es aber allemal!
  • In der Zwischenzeit habe ich angefangen Basic-Videos für die Standart-Maps zu erstellen. Wahrscheinlich haben das nicht alle mitbekommen, von daher (ich hab sie mir heute auch noch mal alle angeguckt):

hf&gl

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Back to the Roots: CS:GO, wir sind zurück
CS:GO
28/9/2020

CS:GO Beginner Tips
ArtikelCS:GO
5/5/2020

CS:GO Aiming trainieren und verbessern
ArtikelCS:GO
24/4/2020