Apex Legends S7: Willkommen in Olympus

Nach der letzten News im April mit dem Titel „Mal wieder einen Besuch wert“ gibt es wieder Neuigkeiten rund um den den Battle Royale Shooter von Respawn und EA. Es ist nur ein halbes Jahr vergangen und es hat sich so viel getan. Nun ist gerade eine neue Map erschienen, eine neue Legend und ich fasse mal zusammen. Ich versuche mich kurz zu halten.

Neue Legende: Horizon

Eine neue Legende! Mit Season 7 gibt es auch wieder eine neue Legend. Die dritte Dame in Folge. Die meisten von euch haben wohl auch die letzten neuen Legenden verpasst, also aufgepasst.

Passiv: Raumspaziergang
Es gibt ja immer so passive Fähigkeiten, wie bei Bangalore das sie schneller läuft wenn sie beschossen wird. Horizon lässt sich in der Luft besser steuern und hat einen sanfteren Aufprall wenn sie irgendwo runterspringt.

Taktisch: Gravitationslift
Erzeugt einen Strahl der wie ein Lift wirkt. Wenn ihr reinlauft dann schwebt ihr und auch die Gegner nach oben. Damit kommt ihr über Hindernisse und auf Anhöhen. Lässt sich natürlich super kombinieren mit Horizons Passiver Fähigkeit.

Ulti: Schwarzes Loch
Ein schwarzes Loch das ihr sehr weit werfen könnt und was für eine kurze Zeit alle Gegner, aber auch euch anzieht.

Letzte Legende: Rampart

Die Legende heißt Ramya Parekh und ist eine 21-jährige Geschäftsfrau Britisch-Indischer Abstammung. OK cool. Ihr erinnert euch, jede Legende hat bei Apex auch eine Hintergrundgeschichte …

Passiv: Modded Loader
Eure Magazine für LMGs und Minigun sind größer und ihr laded schneller nach. Außerdem überhitzt die L-STAR nicht so schnell.

Taktisch: Verstärkte Deckung
Ihr könnt eine Wand errichten, die gegnerische Schüsse blockt und eure beim durchschießen verstärkt. Man kann maximal 5 Wände aufstellen. Man das wird richtig vielfältig hier …

Ulti: Stationäre Minigun „Sheila“
Warum hat die MG einen Namen? Egal. Man kann auch hier 3 Stück gleichzeitig aufstellen, insofern sich eure Ulti wieder aufgeladen hat. Jeder kann das Ding benutzten.

Vorletzte Legende: Loba

Loba ist schon etwas länger dabei, seit dem 12. Mai um genau zu sein. Sie kam also auch erst ins Spiel nach der letzten Apex News. Also hier auch noch schnell ihre Fähigkeiten. Ach und als sie ins Spiel kam war sie direkt erstmal als die Legende mit dem dicken Arsch bekannt. Und ist der absolute Loot-Charakter (Bobby? Zottel? Na?)

Passiv – Geübter Blick
Epischer und Legendärer Loot ist für Loba durch Wände sichtbar.

Taktisch – „Bester Freund der Diebin“
Man kann sich mit einem Armband das man wirft teleportieren. Krass!

Ultimativ – Schwarzmarkt-Boutique
Es wird ein Shop aufgestellt an dem jeder 2 Loot-Gegenstände auswählen kann. Der Inhalt hängt von den Loot ab der in unmittelbarer Nähe in Kisten und auf dem Boden liegt. Gegner können den Schwarzmarkt auch nutzen. Irgendwie ne ganz schön öde Ulti neben der coolen taktischen Fähigkeit.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.