Apex Legends_Update_

Mal wieder ein Besuch wert: Apex Legends

Battlefield V fährt während der Pandemie komplett runter (nicht das es jemals auf Hochtouren war..), PUBG bringt ein Update das niemanden interessiert und alle hängen nur noch in der Warzone ab. Obwohl, das stimmt eigentlich gar nicht, aber so macht das Intro am meisten Sinn (ihr korrigiere am Ende der News). Jeden Falls bleibt dabei ein Spiel immer im Hintergrund, obwohl es das eigentlich gar nicht verdient hat: Apex Legends. Nach den letzten Updates bringe ich euch mal wieder auf den neusten Stand und versuche den ein oder anderen für ein zwei Runden zu motivieren, ich würde mich freuen.

Neues Event: The Oldways

Neben den Seasons gibt es bei Apex auch noch die sogenannten Events. Die gab es auch mal bei PUBG, nur zieht Apex das auch wirklich durch und bringt regelmäßig neue und spannende Inhalte. Im neusten Update vom 7. April (ich bin auch wirklich spät dran mit der News) wurde eine Story rund um Bloodhound hinzugefügt. Und wie schon einmal erwähnt, lohnt es sich diese Story-Schnipsel wie sie es z.B. auch bei Overwatch gab jedes Mal anzugucken, denn jede Legende hat auch eine Backstory, bzw. bekommt noch eine. Die geht dieses mal 10 Minuten, Film ab:

Am Ende gibt es noch mal den Trailer für das Event. Und dort werdet ihr die neue Location finden. Beim letzten mal gab es zum Season-Start die Background-Story für Revenant, die neue Legende. Davor hat Mirage eine bekommen, sowie eine neue Location: Das Party-Raumschiff. Habt ihr das mal gesehen? Das war die schwebende Party auf der neuen Map mit dem Feuerwerk und der Mukke.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Apex Legends neuer 3on3 Arena Modus
Apex Legends
28/4/2021

Apex Legends und die Titans
Apex Legends
21/4/2021

Apex Legends S7: Willkommen in Olympus
Apex Legends
11/11/2020