Battlefield V_Vorschau_

Alle aktuellen Infos zu Battlefield V und Beta

Achtung: Vom 11. bis 18. September gibt es den BF1 Premium Pass für jedermann for free!


Nach dem Battlefield V auf der Gamescom im August den „Best Multiplayer Award“ gewonnen hat und nach den ganzen Trailern sollten wir zu genüge gehyped sein. Ein paar Dämpfer gibt es dann aber doch. Um alle Fragen zu klären, schreibe ich jetzt einen Artikel dass wir alle ready für unser neues Schlachtfeld sind. Ich fasse ein mal alles zusammen, ganz am Ende gibt es den 6-Minuten Ankündigungs-Trailer mit ganz vielen Bildern. Episch!

Battefield Beta

Die Beta ist recht kurz und geht rund eine Woche. Start ist heute, der 4. September oder als nicht-Vorbesteller Donnerstag der 6. September. Wenn ihr euch Origin Access holt (Basic oder Premier) habt ihr auch schon Vorabzugang zur Beta. Gespielt wird Conquest mit bis zu 64 Spielern auf den Karten Rotterdam (neu) oder Arktischer Fjord (Alpha). Außerdem gibt es die Grand Operations und die Tides of War werden angeteasert.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Das letzte Update und ich bin traurig
Battlefield V
15/7/2020

Don’t forget: Mahnmal Battlefield V
ArtikelBattlefield V
8/5/2020

Mission failed: Das Ende von Battlefield V
Battlefield VMeinung
25/4/2020