AllgemeinLAN

0815 LAN #5 – 10 YEARS

Hanni
30.07.2022, 14:20 Uhr

Hier geht es zum Nachbericht: 5. 0815 LAN: Lief nicht ganz so


Willkommen bei der 0815 LAN #5. Wir haben einen besonderen Anlass, 0815 wird 10 Jahre! Was bleibt uns da Anderes als dies mit einer ordentlichen LAN zu feiern, mal abgesehen davon dass wir dieses Jahr bisher noch keine gemacht haben. Ist das zu fassen? Wir treffen uns am 9. Dezember im Kurort Falling in Schwarme auf dem Land, für viel frische Luft und die maximal Erholung für den Tempel. Ein Tisch in einem Restaurant ist reserviert und wir gehen fein fein fein essen.

Wie sich bei der letzten LAN gezeigt hat, haben wir endlich unser Format gefunden. So wollen wir auch dieses Mal wieder ein paar Turniere austragen, wie beim letzten mal in Teams mit zwei Leuten. Der Wanderpokal sucht ein neues Zuhause!

Teams

lvl.500MaxDynamite, bobby_flash
SquadwiperHanni, Reallife00
Team HeidekreisTom, Lukas
unkownPonte, fleischfleisch
Team HellwinkelMcBukowski, Mr. Pink

Location: Revival bei NiceGuy in Falling in der Sommer Residenz McBukowski. Bringt eure Stühle mit wenn ihr den Luxus braucht. Genügend Schlafplätze sind da.

Essen: Freitag bereiten wir was vor und Samstag gibt’s ne klassische Pizzabestellung. Am Sonntag (gegen 12.00 Uhr) ist zum Jubiläum ein Ausflug in’s Restaurant Lotusblüte geplant.


Zeitplan

Der Zeitplan ist wesentlich straffer als das letzte mal, da wir doch noch etwas viel Luft hatten zwischen den Spielen. Außerdem werden wir mehr in Gruppenphasen spielen (alle Teams treten ein mal gegeneinander an), damit nicht die eine Hälfte spielt und die anderen nichts zu tun haben. Außerdem sollte das Eintragen der Ergebnisse schneller gehen wodurch wir auch mehr Zeit haben und am Ende sogar 9 statt 5 Turniere wie beim letzten Mal austragen!

Freitag
ab 16.00Ankunft, Aufbau und Sektempfang
17.00Turnierstart: CS:GO Wingman 2on2 / FIFA Splitscreen 1on1
19.00Turnierstart: COD Gunfight 2on2
21.00Turnierstart: Splitgate Elimination
Samstag
11.00Turnierstart: Luftgewehr & Frühstück
12.00Turnierstart: Rocket League 2on2
14.00Turnierstart: PUBG 0815 Inivitational
17.00Pizza Break (nach PUBG)
18.00Turnierstart: Fall Guys
20.00Turnierstart: 0815 Olympics
Sonntag
MorgensSiegerehrung und bei einer Runde Vikendi ausklingen lassen
12.00Essen gehen

Turniere

Wir ändern das Konzept leicht. Es gibt Main-Turniere und Fun-Turniere. Letztere geben weniger Punkte und sind kürzer in der Ausführung. Freitag starten wir gleich mit den Brechern CS:GO und COD:MW, so werden zwei der wichtigsten Spiele zu Anfang abgehakt.

Main-Turniere:

Fun-Turniere:

Gesamttabelle

CS:GO Wingman 2on2

Rank Team Points
1 Team Hellwinkel 12
2 unknown 10
3 Squadwiper 8
4 lvl.500 6
5 Team Heidekreis 4

COD:MW (2019) Gunfight 2on2

Rank Team Points
1 Team Heidekreis 12
2 Squadwiper 10
3 unknown 8
4 Team Hellwinkel 6
5 lvl.500 4

PUBG Invitational 2022

Rank Team Points
1 Squadwiper 12
2 Team Heidekreis 10
3 unknown 8
4 Team Hellwinkel 6
5 lvl.500 4

Splitgate Elimination

Rank Team Points
1 unknown 12
2 Team Hellwinkel 10
3 Team Heidekreis 8
4 Squadwiper 6
5 lvl.500 4

Rocket League 2on2

Rank Team Points
1 unknown 12
2 Team Hellwinkel 10
3 Team Heidekreis 8
4 Squadwiper 6
5 lvl.500 4

Alle Tabellen anzeigen

Rank Team Games Points
1. unknown 5 50
Rank
Game
Points
2.
CS:GO
10
3.
COD
8
3.
PUBG
8
1.
SG
12
1.
RL
12
2. Team Hellwinkel 5 44
Rank
Game
Points
1.
CS:GO
12
4.
COD
6
4.
PUBG
6
2.
SG
10
2.
RL
10
3. Team Heidekreis 5 42
Rank
Game
Points
5.
CS:GO
4
1.
COD
12
2.
PUBG
10
3.
SG
8
3.
RL
8
4. Squadwiper 5 42
Rank
Game
Points
3.
CS:GO
8
2.
COD
10
1.
PUBG
12
4.
SG
6
4.
RL
6
5. lvl.500 5 22
Rank
Game
Points
4.
CS:GO
6
5.
COD
4
5.
PUBG
4
5.
SG
4
5.
RL
4

Turnier Anleitung

Punkte Gesamt

Main Games
Platz 1: 12
Platz 2: 10
Platz 3: 8
Platz 4: 6
Platz 5: 4

Fun Games
Platz 1: 6
Platz 2: 5
Platz 3: 4
Platz 4: 3
Platz 5: 2

@chalonge

Die Turnierergebnisse laufen bei fast allen Spielen über challonge.com. Meldet euch bitte alle an und teilt mir euren Benutzernamen mit so dass ich euch den Turnieren hinzufügen kann. Vielleicht hauen wir den Turnierbaum irgendwo per Beamer an die Wand. Sprecht euch ab wer das Ergebnis einträgt. Bei PUBG, Splitgate und Fall Guys werden die Ergebnisse von uns eingetragen. Wenn bei Challonge schon vor Turnierbeginn Paarungen stehen, dann sind die nicht endgültig, die werden vor Turnierstart noch einmal zufällig ausgelost.

Regeln & Modi

Stehen auf den jeweiligen Unterseiten.

Wer spielt mit wem?

Wir spielen in den selben Duos wie auf der letzten LAN 2021, dabei bleiben die Teams über das ganze Wochenende Bestehen.

Zeiten

Die Zeiten stehen fest. Damit das Alles funktioniert, versucht euch ein daran zu halten. Nervt euren nächsten Gegner und vielleicht schaffen wir das ja alles in Time. HF & GL

Preise

Der Wanderpokal ist wieder am Start. Vielleicht hat ja noch wer Bock sich um Preise zu kümmern, da bin ich raus.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert