Artikel

Wann soll ich das denn alles spielen? Teil I

Hanni
21.11.2019, 16:52 Uhr

Es folgt mein kleiner persönlicher Ausblick welche Spiele ich irgendwann noch mal spielen möchte. Am besten Alles was geht noch dieses Jahr. Und dafür bräuchte ich so viel Zeit, ich weiß gar nicht wie ich das machen soll. Und die Spieleentwickler machen es einem mit dem Modell Games as a Service nicht einfacher. Aber ich fang erst einmal mit einer Übersicht an, damit ihr wisst worüber ich überhaupt rede.
In einem zweiten Artikel werde ich noch ein mal kritisch an das Thema gehen. Viel Spaß beim Lesen.

Was ich aktuell spiele

Zurzeit spiele ich mehr oder weniger regelmäßig PUBG, das unfertige Battlefield V, hin und wieder CS:GO (CS:GO is life!) und Apex Legends. Alles reine Multiplayer-Spiele, die War Stories von BFV mal ausgenommen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert