Artikel_Valorant_

Valorant Guide: The Wall (Sage)

Sage ist ja eher der defensive Agent bei Valorant. Mit der Wall könnt ihr aber nicht nur Durchgänge blockieren, sondern euch oder Team-Kollegen an unerwartete Positionen Boosten. Ich habe mich mal auf die aktuellen 4 Maps begeben und die coolsten und sinnvollsten Positionen für die Wall herausgesucht.

Bind

A Short

Boost Spot für Jett oder Omen.

A Short Selfboost

Selfboost für A-Short

B-Short

B-Spot Window

Split

A-Short

A-Spot

B-Short

B-Heaven

A-Short Combo

Ihr stellt die Wand auf, wenn ihr wisst das sich Gegner hinter der Wand befinden (durch Sova oder wenn sie die Wand zerstören) feuert Brimstone seine Ulti = Free Kills.

Acent

B-Short

B Lobby to A-Short

Boost Spot für Jett oder Omen.

Haven

Mid Window

C-Spot

A-Long

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.