CS:GO_Update_

Update: wieder neue Waffensounds und anderer Shit

KZ- und Surf-Maps sind nicht mehr spielbar, der Jump fühlt sich buggy an und ich hab schon davon gehört das man aus dem stehen auf einen Spieler springen kann?! WTF? Sind die beschissen? Ja.

Nun gut, es ist Wochenende. Das wird sicher schnell gefixed. Aber bitte, Valve sollte anscheinend niemals vorm Wochenende einen Patch rausbringen. Und der Beta-Client ist anscheinend auch noch für die Katz wenn man einen Bug („Crouch falldown“) in der Beta findet und diesen dann ungetestet patched und dann das Update rausbringt. Ach hier noch ein Video mit dem neuen Bug; zum Glück spiel ich dieses Wochenende kein CS.

Neuer AWP und Scout Sound

Der neue AWP Sound orientiert sich am Alten. Allerdings klingt er länger, so das man später erst wieder den Umgebungssound hören kann, wie z.B. Foot-Steps. Der Scout klingt super krass. Ebenfalls wurden geändert die beiden Autosniper und klingen jetzt auch ultra fett. Nun, ich muss einfach wieder die Frage stellen, gehört das wirklich in CS:GO?

Hitbox Problem gelöst

Das gute alte „Ich war doch drauf!“ könnte in den nächsten Matches der Geschichte angehören. Die Hitboxes wurden gefixed (finally nach 1000 Monaten). Wer es nicht mitbekommen hat: Die Hitboxen waren Serverseitig verschoben und haben so einige Treffer einfach wie ein Schuss daneben aussehen lassen. Das wurde nun gefixed, außerdem auch noch durch eine neue Landing-Animation, bei welcher der Spieler nun nicht mehr so tief in die Hocke geht.

Außerdem gehen Smokes an manchen Stellen nun nicht mehr über einem Molotov auf. Und die Flammen kommen auch nicht mehr durch geschlossene Türen.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Back to the Roots: CS:GO, wir sind zurück
CS:GO
28/9/2020

CS:GO Beginner Tips
ArtikelCS:GO
5/5/2020

CS:GO Aiming trainieren und verbessern
ArtikelCS:GO
24/4/2020