Update: Sticker fürs Major und Game Optimierung

Die neue “Gruppenphase” im Pick’em Challenge

Die Team Sticker sind da! Nicht wirklich schön aber wen interessierts. Mit den Stickern (0,95 € das Stück) kann man an dem Pick’em Challenge teilnehmen. Dabei setzt ihr mittels der Sticker auf ein Team. Liegt ihr oft genug richtig, gibt es nach dem Major-Turnier ein Abzeichen in Bronze, Silber und Gold. Da es dieses mal keine Gruppenphase gibt, läuft das Ganze ein wenig anders ab. So gibt es kein Fantasie-Team mehr und auch die Vorphase hat sich geändert: Es kann nicht mehr auf jedes Match gesetzt werden, sondern nur auf ein Team, welches ungeschlagen weiterkommt, auf ein Te

am das ohne einen Sieg rausfliegt und die restlichen 7 Teams die es in die Playoffs schaffen. Wichtig ist noch das ihr eure Entscheidung vor Beginn der Gruppenphase und vor Beginn der Playoffs treffen müsst, danach sind die Picks blockiert. In den Playoffs setzt man wieder auf jedes Spiel.

Neben den Stickern für die Teams gibt es auch wieder die Unterschriften der Spieler als Sticker und noch das erste mal dabei: Team-Grafitti. Alle Infos und ein wenig Bildmaterial gibt es auf im offiziellen CS:GO Blog. Es wurde auch schon bestätigt das beim Gucken des offiziellen Streams wieder Souvinir-Kisten gedropt werden.

Ansonsten enthält der Patch einige Soundfixes, kleinere Fixes auf Mirage, Cache, Inferno und Nuke. Insgesamt also ein Vorbereitungs-Update für Atlanta. Keine großen Überaschungen, aber alles gut.

Interessante Mod: Counter-Strike Classic Offensive

Classic Offensive (Quelle: http://steamcommunity.com)

So, nun hat sich diese Mod auch hier mal eine Erwähnung verdient. Seit heute ist die CS:GO Mod, welche das Spiel auf 1.6 Zeiten zurücksetzt, auf Steam Greenlight verfügbar. D.h. das ganze Ding ist offiziell und kann nun über die Steamplatform installiert werden. Mal sehen was daraus noch so wird. Einige Turniere etc. sind durchaus zu erwarten, aber CS:GO ersetzen wird es wohl nicht, sonst hätte Valve das Spiel nicht auf Steam zugelassen. Wer sich in einem kurzen Video informieren will, dem sei mit diesem Video von CS:GO YouTuber Legende 3kliksphilip geholfen.

weiterlesen ...

Kommentare

  1. bobby says:

    Die Gruppenphase zu tippen ist am Ende ja einfach eine Lotterie. Keine Ahnung wer da weiterkommt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.