CS:GOUpdate

Update: Spray oder Grafitti

Hanni
07.10.2016, 11:04 Uhr

Ja. Wer noch 1.6 gespielt hat – höchstwahrscheinlich jeder hier – kennt es noch. Sprays sind wieder da. Dieses Mal allerdings im Valve-Stil. Ist klar. Schön Kohle machen und das auch noch richtig fies. Die Dinger sind vom Layout her schon recht cool, aber kosten halt Geld. Ein paar Fakten:

  • Sprays oder Grafitti werden gedropt wie Skins und Sticker
  • Können auf dem Markt ge- und verkauft werden
  • Wenn man einen Spray hat, kann man diesen 50 mal (!) benutzen
  • Hält 7 Minuten und nutzt über die Zeit ab
  • Jede Runde darf man ein mal sprayen oder alle 45 Sekunden
  • Man kann über das Menü zwischen mehreren Stickern wechseln

Bisher gibt es noch keinen Consolenbefehl um die Dinger auszublenden. Das klingt im Comp auf jeden Fall nach Stress. Ansonsten gab’s mit diesem Update noch ein paar Sound-Fixes zu den ganzen vorrigen Updates. Hier gibt es alle Sticker und den offiziellen Blogpost.

Screenshots by /r/hollandje
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert