Update: MP5-SD jetzt im Competitive verfügbar

So lange ist das letzte Update gar nicht her. Nach 1 1/2 Monaten ist nun die MP5-SD, die schallgedämpfte MP5, offiziell im Spiel angekommen und kann fortan auch im Competitive Matchmaking genutzt werden. Was es sonst noch so neues gibt, hier in aller Kürze, den Rest findet ihr bei reddit.

Es wurden neue Charaktermodelle auf Nuke, Agency, and Office eingeführt, und zwar die FBI Models. Fun-Fact: Das erste Update für Office seid über 3 Jahren. Ich konnte leider keine Screenshots finden also nehme ich an die Änderungen an den Models sind minimal.

Außerdem gibt es gibt eine neue Einstellungsmöglichkeit für das Kollisionsmodell: mp_solid_teammates 2. Damit kann man weiterhin durch andere Spielermodels durch gehen, aber auf ihnen stehen! Jetzt auch verfügbar in Casual, Flying Scoutsman und Demolition.

Das wars auch schon. Ist etwas mehr, aber die anderen Sachen sind eher kleine Änderungen auf de_nuke und de_office.

weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.