CS:GO_Update_

Update: Jumping Update + letzte Sound Updates

Nun ist es passiert. Die letzten Waffen haben ihre neuen Sounds bekommen. Das betrifft die AK, M4, Slinced M4, Galil und Famas.

Aus der Beta raus und nun im Spiel: Das Jumping Update. Die Famas und der Teaser sind gefixed (dank Beta). Mehr sag ich mal nicht dazu und lasse 3kliksphillip für mich sprechen.

Bitte überseht nicht die letzte News für die Major-News. Da hab ich mir extra viel Mühe gegeben. Dieses Wochenende ESL One in New York!

weiterlesen

Kommentare

  1. Bobby says:

    Klingt halt alles ein wenig call of Duty mäßig. Man wird sich bestimmt dran gewöhnen aber war jetzt auch nichts was man hätte verändern müssen…

  2. Hanni says:

    Irgendwie scheinen alle mit den neuen Sounds klar zu kommen. Ich finds mega kacke. Ich fand durch die Bank weg die Alten besser. Mit den Sounds geht einfach das Oldschool feeling verloren und klingt wie irgendein Schrott-Shooter. Ich bin sehr traurig.
    Das Jumping-Update wird viel verändern, auf eine gute Art gingegen in Richtung Skill-basiertem Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Back to the Roots: CS:GO, wir sind zurück
CS:GO
28/9/2020

CS:GO Beginner Tips
ArtikelCS:GO
5/5/2020

CS:GO Aiming trainieren und verbessern
ArtikelCS:GO
24/4/2020