CS:GO_Update_

Update: accuracy recovery and rates

Neues Update: „New accuracy recovery method and rates for M4A1-S, M4A4 und AK-47″? Wird sich zeigen wie das funktioniert und ob das ankommt. Erstes Fazit aus der Community und der Pro-Szene ist übrigens dass es nun einfacher wird – so sind Burst und 1-Tap einfacher als vorher – ansonsten aber überwiegend positiv das es sich „besser anfühlt“.

Dazu kommen allerdings noch mehr von den scheiß Sound-Updates. Jaja man gewöhnt sich dran. Und die alten Sounds waren wohl „zu hart“ und die neuen sind realistischer. Aber da lieber an den gewohnten Sounds pfeilen anstatt komplett neue einzufügen. Für mich klingen die neuen Waffensounds viel zu plastisch und unterscheiden sich meiner Meinung zu wenig voneinander. Dieses Mal sind die P250, Five-Seven, Tec-9, CZ75-Auto und Dual Berettas dran.
Nun gut, aber wenn das Sound-Update für die M4 und AK kommt, oh oh oh … Ist das Geschmackssache oder was meint ihr?

Außerdem:

  • Fix a bug that rarely caused a player to be on the wrong team in competitive mode (Ja so’n Scheiß gibt es nämlich auch noch in dem Spiel)
  • Added logic to prevent airstalling (where a player appears to float in midair by disrupting their network stream)

Und zum Abschluss: Gerüchteweise kommt die nächste Operation dieses mal viel schneller als gewohnt. Am 10.08. ist ein theoretisches Erscheinungsdatum. In diesem Video gibt’s schon mal alle Maps vorweg (Shipped, Concert, Austria, Lite, Thrill + 2 unbekannte), daher kommt übrigens auch das Datum und der Kerl (McSkillet) liegt immer sehr gut mit seinen Vermutungen. Ach und er sagt das Tomahawk Knife. Wir werden sehen.

weiterlesen

Kommentare

  1. Team 0815 says:

    Zur der Operation: Ich hoffe das die letzten beiden Maps irgendwas Competetive fähiges sind. Tuscan und cpl_mill oder sowas. Das subd Klassiker und genau wie Season gehören die eigentlich fest ins Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Back to the Roots: CS:GO, wir sind zurück
CS:GO
28/9/2020

CS:GO Beginner Tips
ArtikelCS:GO
5/5/2020

CS:GO Aiming trainieren und verbessern
ArtikelCS:GO
24/4/2020