Turning Tides: Erste Informationen zum 3. DLC

Im Dezember diesen Jahres kommt der dritte DLC für Battlefield 1. Der Fokus liegt auf Seeschlachten, so viel wusste man schon bisher. Nun gibt es eine ganze Reihe neuer Infos. Ich baller die mal übersichtlich als Aufzählung runter:

  • Eine neue Fraktion, die Briten
  • Neue Fahrzeuge kommen, auf jeden Fall ein neues Schiff
  • Kein neuer Behemoth
  • Ein Kletterhaken kommt; Keine Ahnung was das werden soll!
  • Dieses mal keine 6 neuen Maps; die 2 bisher bekannten Maps: Zeebrugge Raid und Gallipoli Offensive, die anderen beiden wurden geleaked und sind nicht bestätigt: Achi Baba, Cape Helles
  • Neue Waffen: Browning M1917, Carcano M1891, Farquhar Hill, Mauser 1917 Trench, Arisaka Type 38, Martini Grenade Launcher
  • Neue Gadgets
  • Es kommt eine neue Eliteklasse!
  • Wie auch bei den vorherigen DLC gibt es wieder neue Ränge (wir sind mit zwei DLC jetzt bei 120 angekommen. Geiler hätte ich jedoch ein Prestige Level gefunden, anstatt jetzt wieder ewig auf 120 festzuhängen …)
Konzeptzeichnung für das 3. DLC: Turning Tides
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.