Artikel_Spielvorstellung_

Trackmania 2020 ist da!

Trackmania ist zurück, war aber eigentlich auch nie weg. 2006 ist Trackmania Stadium als erster eSport-Teil der Reihe mit der neuen Umgebung Stadium erschienen. 2013 Folgte dann mit Trackmania 2 ein Remake von Stadium. Neben dem auf eSport getrimmten Modus gibt es noch viele andere Umgebungen wie Canyon, Rally und so weiter. Die machen zwar auch ordentlich Spaß, für den Wettkampf ist aber die Stadium-Umgebung immer noch die gelungenste.

Nun erscheint am 1. Juli relativ kurzfristig Trackmania. Ohne Zusatz etwas verwirrend, wird der Teil auch Trackmania 2020 genannt. Und das Ganze ist Free 2 Play, na ja zumindest ein Teil. Denn man kann neben einem Training 25 mitgelieferte Strecken im Solo und Multiplayer-Modus fahren und einen abgespeckten Editor (mit Werbung) nutzen. Das nennt sich dann Starter Access und ist wie gesagt kostenlos. Der Standard Access ermöglicht Zugriff auf den ganzen Editor und man kann sich mit anderen auf dem „Track of the Day“ messen. Das Ganze kostet 10 EUR für ein Jahr. Für 30 Euro bekommt ihr den Club Access, habt Zugriff auf Modding-Funktionen und könnt einen Club gründen.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Trackmania 2020 ist da!
ArtikelSpielvorstellung
2/7/2020

Spielvorstellung: Call of Duty Modern Warfare
CODSpielvorstellung
7/11/2019

Neuer BR-Shooter: Apex Legends
Apex LegendsSpielvorstellung
13/2/2019