The ELEAGUE Major Boston 2018

Update 29.01.2018:

Yeah, Cloud9 ist der erste Major Champion 2018. Wir hatten wieder eine nette Runde und haben dieses mal wieder viel gutes CS gesehen und viel gefeiert. Die Spiele (die man mitbekommen hat) waren wirklich überragend gut dieses mal. Bis hin zum 3-Map-Finale mit erstmals 2 Overtimes in einem Major-Finale.

Nur weil ich es gerade noch gesehen habe: Der teuerste Skin der jemals verkauft wurde, ist nun eine AWP Dragonlore mit Skadoodle’s Signatur, für ganze 61.052,63 US$ (49 464,96 €). Und wo wir schon bei Rekorden sind: Flamie (NaVi) hat einen neuen Weltrekord während eines Majors: 32 Kills in einer Halbzeit. Der alte lag bei 29 und wurde von 3 Spielern erreicht.

Team Cloud9 – Major Champion Boston 2018; Quelle Internet

Original Nachricht:

Trotz meiner Ankündigung keine News mehr zu schreiben muss ich die Seite aber selbstverständlich wieder in den MAJOR-MODUS versetzen! Das ELEAGUE Major 2018 findet in den USA statt, Gruppenphase in Boston, Playoffs in Atlanta. Wir treffen uns wieder im Norden um gemeinsam die Playoffs vom 26. bis 28. zu gucken. Meldet euch bei mir wenn ihr auch Bock habt.

Anpfiff für das 12. Major ist heute um 16:00 Uhr, also let’s go!

Live-Video von ELEAGUE TV auf www.twitch.tv ansehen

weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.