COD_Spielvorstellung_

Spielvorstellung: Call of Duty Modern Warfare

Der 16. Teil der Call of Duty Reihe ist am 25. Oktober erschienen und 0815 ist auch voll dabei – zumindest einer von uns. Und fleischfleisch war von Anfang an überzeugt: Dies ist ein gutes Call of Duty.

Jetzt, einen Monat nach Release, konnte auch der Rest überzeugt werden. Als Arena-Shooter (CS:GO ist außer Konkurrenz) wird Battlefield V nach einem Jahr abgelöst – das Leiden hat ein Ende. Sorry Battlefield, aber genug ist genug. Nach genau dreizehn Monaten ist das Spiel immer noch nicht das was es sein könnte. NiceGuy (418h, lvl 84), Hanni (313h, lvl 71) und auch CrazyLuke88 (193h, lvl 67) haben es ein Jahr lang regelmäßig gespielt. Wir werden auch wiederkommen, versprochen. Aber jetzt geht es ab zur Konkurrenz. Und diese Stelle ich euch hier vor, wie jedes Spiel das wir geschlossen neu anfangen.

Call of Duty Modern Warfare (2019)
Release: 25.10.2019
Plattform: PC, PS4, XBOX sicher auch

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Trackmania 2020 ist da!
ArtikelSpielvorstellung
2/7/2020

Spielvorstellung: Call of Duty Modern Warfare
CODSpielvorstellung
7/11/2019

Neuer BR-Shooter: Apex Legends
Apex LegendsSpielvorstellung
13/2/2019