CS:GO_Update_

Server und Map Fixes

Boah das macht so keinen Spaß mehr diese News zu schreiben. Zum Glück gab es gestern für Battlefield 1 ein riesen Update mit einigen neuen Features und haufenweise Fixes. Na ja, für CS:GO gabs lediglich ein paar Sever- und Map Fixes, die eh nötig waren. No Operation 8, nun fast 1 ganzes Jahr seit der letzten Operation. Entweder haben die uns völlig vergessen oder es kommt irgendwann ein riesen Update wie bei Dota2.

Wen es interessiert, hier der einzige interessante Map Fix. Cbble Drop vorher,

Wen es interessiert, hier der einzige interessante Map Fix. Cbble Drop vorher, nachher.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Was ist Red Bull Flick?
CS:GO
6/7/2022

Neue Map für den Active Mappool
CS:GO
9/6/2022

CS:GO Anniversary Special
CS:GO
1/6/2022