ArtikelSea of ThievesSpielvorstellung

Spielvorstellung: Sea of Thieves (Updated)

Hanni
19.08.2022, 14:02 Uhr

OriginalVersion vom 9. März 2021
– zuletzt am 19. August 2022 aktuallisiert

Bei Sea of Thieves taucht ihr in die Rolle eines Piraten. Stereotypisch geht es wie in Hollywood in die Südsee, zwischen weißem Sand und düsteren Vulkaninseln. Ihr werdet Teil einer Crew, bei der sich Alles um euer gemeinsames Schiff dreht. „Anker lichten“, „Segel setzen“, „Auf Richtung Nord-Süd nach Rapier Cay„. Habt ihr euren Spieler und die Steuerung verinnerlicht, arbeitet ihr mit eurer alleine oder mit eurer Schiffscrew – bestehend aus bis zu vier Spielern – Hand in Hand um das Schiff über Wasser zu halten. Das Ziel des Spiels war lange sein Ansehen und Bekanntheitsgrad bei den unterschiedlichen Fraktionen zu erhöhen, sowie Gold anzuhäufen. Viel Gold. Seit dem Release 2018 sind aber nicht nur weitere Abschnitte auf der Karte und damit neue Inseln hinzugekommen (besagte Vulkan-Landschaft), sondern eine auch noch Stange an World-Events, einem PvP Modus und eine nicht gerade kleine Story.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert