Battlefield V_Vorschau_

Reveal: Battlefield V

Yes, unser nächstes Schlachtfeld nennt sich Battlefield V und spielt im zweiten Weltkrieg. Gestern Nacht am Mittwoch den 23. wurden die ersten Details zum Spiel verraten, sowie eine Stange Konzeptbilder veröffentlicht und natürlich ein Trailer gezeigt. Die ersten YouTuber packen nun aus und berichten was sie über BF5 schon vor ein paar Tagen erfahren haben wollen und nun endlich an uns weitergeben dürfen. Darunter Musik in Fahrzeugen und einen Mini-Battle Roayle Modus. Ich habe von Lukas ein PDF bekommen, mit einer langen Liste neuer Inhalte und Fakten zum Spiel die er gesammelt hat. Und ich weiß auch das jetzt quasi jedes Gaming Magazin, Community und YouTuber darüber berichtet. Dennoch fasse ich das nun bekannte hier ein mal übersichtlich für mich und euch zusammen.

Setting und Allgemeines

  • Setting im 2. Weltkrieg (WW2), es steht nun endgültig fest!
  • Es gibt keinen Premium Pass
  • Es gibt keine DLCs, sondern fortwährend neue Inhalte
  • Singleplayer-Kampagne wie in BF1 als War Stories
  • Der Koop-Modus kommt wieder, welchen es zuletzt bei BF3 gab. Dieses mal nennt er sich Combined Arms und kann zu zweit aber auch im Squad gespielt werden!
  • 4 Klassen aus BF1: Assult, Medic, Support, Scout
  • Die einzelnen Klassen lassen sich spezialisieren
  • Das ganze Spiel wird Serverseitig gepflegt, man muss also nicht mehr auf Patches warten sondern es wird sofort gefixt. (Lukas: WTF, Geil)
  • Es gibt das erste mal Ladies in einem WWII Shooter
weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Das letzte Update und ich bin traurig
Battlefield V
15/7/2020

Don’t forget: Mahnmal Battlefield V
ArtikelBattlefield V
8/5/2020

Mission failed: Das Ende von Battlefield V
Battlefield VMeinung
25/4/2020