Artikel_Battlefield One_

Release They Shall Not Pass DLC

Manche haben sich entspannt zurückgelehnt und gewartet, Andere haben sehnsüchtig gewartet und jeden Hinweis verfolgt. Nun ist es da und alle laden schon fleißig vor: They Shall Not Pass. Das erste von vier DLC für Battlefield 1 erscheint am 14. März und hat damit

Manche haben sich entspannt zurückgelehnt und gewartet, Andere haben sehnsüchtig gewartet und jeden Hinweis verfolgt. Nun ist es da und alle laden schon fleißig vor: They Shall Not Pass. Das erste von vier DLC für Battlefield 1 erscheint am 14. März und hat damit lange genug auf sich warten lassen. Nach einer zweistündigen Downtime ist das Erweiterungspack ab 11.00 h morgens spielbar. Aber schon jetzt gibt es aus der Richtung YouTube alle Infos, die durch die CTE (Community Test Environment) nicht sowieso schon gespoilert wurden. Ich fasse zusammen. LASST EUCH HYPEN!

Der neue Gamemode: Frontlines

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

THIS IS BATTLEFIELD gewinnt internationalen Kurzfilmpreis
Battlefield OneBattlefield V
13/11/2019

BF1: A list with all melee wepaons in Battlefield 1
ArtikelBattlefield One
10/3/2019

Eine Lobeshymne auf Battlefield 1 und ein Goodbye
ArtikelBattlefield One
16/11/2018