Zusammenfassung: Was in den letzten Wochen bei PUBG so alles passiert ist

Es gab lang keine News mehr. Das heißt nicht das wir weniger gespielt haben. Ganz im Gegenteil, PUBG wurde mehr gezockt und alle anderen Spiele sind wieder auf die Ersatzbank gerückt. Darunter gab es den großen Erangel 2.0 Release, Interne Mini-Dinner und witzige Momente mit dem neuen Panzer. Achtung trashig, Bild ab und viel Vergnügen!

Let’s go!

Der Panzer

Der neue BRDM-2 – oder wie wir ihn nennen “Panzer” – ist da, unser erster Ausflug (mehr dazu in “Pimmelbande on the Road 5”)
Ja, Teil V kommt!
Ich hatte die Karre fünf mal im Squad, vier mal davon bin ich stecken geblieben, dabei kann das ding sogar schwimmen …
… aber auch ein kleiner Zaun reicht schon aus das schwere Gefährt Fahruntüchtig zu machen.

Erangel 2.0

Eine Alternative zum BRDM wäre der hier. Jetzt neu, neben einigen Militärischen Stellungen (ohne Zweck) auf Erangel 2.0 mit neuer Grandioser Hintergrund-Story (haha).
lol
Und mal ein paar offizielle Bilder von Blueballz: Neu im Spiel, die Deagle. Klingt gut, aber so richtig benutzen wie in CSGO tut man nicht, genau wie alle anderen Pistolen im Spiel.
Eine ganz große Änderung: “Ledge Grap”. Man kommt an viele neue stellen und endlich sind auch mittelhohe Hindernisse kein Problem mehr. Echt gut!
Man kann jetzt Benzinkanister hochjagen …
… was auch schon 1 mal geklappt hat!
Was war noch so? Ach ja, der Dacia sieht jetzt cooler aus! Und … man kann ein Auto Radio (mit 3 Songs) anmachen!
… und der Rauch von zerstörten Fahrzeugen sieht jetzt richtig geil aus!

Custom Games

Wir haben letzte Woche das erste mal den Custom-Mode und damit die Möglichkeit eigene Server zu erstellen genutzt. Das bild vommt von unseren ersten Match und ist der Abschluss-Screen.
Wir haben bisher Duo zu acht und Solo gespielt. Mindestens 6 Leute müssen am Start sein damit wir starten können. Das hat so viel Spaß gemacht, ich glaube wir sollten mal ein Turnier starten …
… und Ponte war im Urlaub.

Brücken-Wichser

Unsere absolute Lieblings”taktik” und von den Gegnern gehasst: Der Brücken-Wichser! In letzter Zeit wieder mehrfach gespielt und gestern am Daddeldienstag wurden 2 neue Taktiken beschlossen.
Eine neue Brücke: Bisher nur selten zum Einsatz gekommen, sollte aber nach dem Brücken-Fun getern Standart werden. Looten in Valle del Mar und die Jungs von der Insel kommend erledigen.
Fleisch mit Soße ist überholt: Die Taktik hatte früher mal Sinn, in letzter Zeit ging es immer auf die Brücke und da macht es wenig Sinn südlich von der Brücke abzuspringen.
Daher fortan hier (Bild) looten und ggf. schon den ersten Fight austragen.
Der Klassiker ist und bleibt natürlich Erangel!

Das war’s, wir sehen uns auf dem Battleground!

weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.