PUBG: War-Mode Version 2

Update:

Unfortunately, we’ve had to prematurely end this event, as it was found to be the cause of server instability.

Original Nachricht:

Von Donnerstag bis Sonntag den 7. Mai läuft wieder der Event-Modus War, welcher zuletzt so beliebt war. Man könnte den Modus mit einer Team-Deathmatch Variante, nur in PUBG vergleichen. Ich schreibe noch mal eben runter wie dieser funktioniert, inklusive der Anpassungen zum letzten mal. Es wurde auf die Community-Wünsche gehört, so viel vorweg. Kleinere Squads, andere Waffen. Aber seht selbst:

PUBG War Modus Version 2

Allgemeine Regeln

  • 5-Mann Squads, bis zu 50 Spieler
  • Safezone ist ab Flugzeugstart sichtbar und ist etwas größer als vorher
  • Die Safezone wird nicht kleiner
  • Das Team mit 200 Punkten gewinnt: Kill +3, Knocks +1, Teamkill oder -knock -5!
  • Eine Runde geht maximal 15 Minuten
  • Alle 40 Sekunden kommt das Respawn-Plane
  • “Wiederbeleben” dauert 2 Sekunden
  • Keine Redzone
  • Care Package Drops sind deaktiviert
  • Deathcam und Spectating sind auch deaktiviert

Ausrüstung bei jedem Spawn

  • Nur noch Drop-Waffen (AWM, M24, Mk14, M249, Groza, oder AUG)
  • Level 3 Weste und Helm
  • 2 Granaten

Unterschiede im War Modus v2

  • Bleedout Damage wurde erhöht, man stirbt schneller wenn man knocked ist
  • Wiederbeleben dauert 2 Sekunden
  • Größere Safezone
  • Die anderen Waffen, vorher gabs nur SMGs und ARs
  • 5-Mann-Squad statt 8-Mann
  • Offene Slots werden immer bis 5 mit Randoms aufgefüllt

 

Sehr spannend. Vielleicht bedeutet das erneute Testen des Warmodes ja auch, das optimiert wird um diesen fest in das Spiel zu integrieren. Die neue Mapauswahl im Hauptmenü bietet ja nun schon mal das User Interface dafür …

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