PUBG_Update_

PUBG: Update mit neuer Pistole Skorpion

Kurz vorweg: das könnte die letzte News für ein PUBG-Update sein. Bald kommt Battlefield V raus, da werde ich sicherlich auch zu schreiben und keine Ahnung ob das wer liest, aber ich schreibe noch zu jedem CS:GO Update eine News. Und, eins der neuen Features, die Patch notes findet ihr jetzt in der Gamelobby oben rechts! Eine kurze Übersicht in Schriftform, ein Video mit dem Rest.

Das Update zusammengefasst

  • Neue Waffe „Skorpion„, auf allen Maps, im Pistolen-Slot und mit Platz für mehrere Attachments.
  • Patch notes wie gesagt jetzt oben neben den Drops in der Lobby
  • Das Fadenkreuz in TPP und FPP stimmt nun überein
  • Halloween ist da. Heißt bei PUBG: Skins.
  • Neuer Custom Gamemodus: Conquest.
  • Man kann jetzt Friends in eine Custom Game Lobby inviten!
  • Die Trainingsmap heißt jetzt Camp Jackal und kann im Custom Game ausgewählt werden.
  • Die Blue Zone ist vong Visibility besser jetzt.
weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

PUBG Sanhok-Remaster (Patch 8.1)
PUBGUpdate
21/7/2020

PUBG startet Ranked Mode
PUBG
19/5/2020

PUBG: Vikendi is back
PUBGUpdate
22/4/2020