PUBG

PUBG startet Ranked Mode

Hanni
19.05.2020, 11:26 Uhr

Ich hab letztens mit Langhaar_Zottel gesprochen und er meinte er spielt PUBG hauptsächlich nicht mehr, weil ihm die zu starken Gegner auf den Sack gingen. Am Anfang lief es bei ihm noch super, doch irgendwann hat auch er trotz seiner hohen Stundenzahl nur noch auf den Sack gekriegt. Soweit ich das beurteilen kann, war das bei den meisten von uns ein Grund aufzuhören. Dazu kommt dann noch der Release von COD:MW. Hauptgrund am schwindenden Interesse aber waren die zu starken Gegner und natürlich Cheater. Das Problem mit den Gegnern zumindest, soll jetzt in Update 7.2 behoben werden.

Hier soll es nur um den neuen Ranked Modus gehen, nicht um die sonstigen Änderungen in dem Update. So müsst ihr um einen Rang zu bekommen erst einmal ein wenig spielen und das geht nur über einen seperaten Ranked Modus im Menü. Darüber sind Solo, Duo und Trio Spiele möglich, allerdings nur mit 64 Spielern. Euer Rang steigt und fällt wie in CS:GO oder Rocket League, je nach Leistung. Am Anfang gibt es jetzt übrigens auch Bots wenn ihr neu im Spiel seid. Machen wir weiter mit der Spielersuche.

Spielersuche mit Hindernissen

  • Es gibt einen neuen Modus im Menü: Den Ranked Modus
  • Modi: Solo, Duo Trio, kein Squad; FPP und TPP
  • 64 Spieler statt den gewohnten 100
  • Voraussetzung: Ihr braucht Level 20 in der „Überlebensmeisterschaft“ um ein Match suchen zu können
  • Eure Ränge dürfen nicht zu weit auseinander liegen, maximal 10 Divisions, sonst könnt ihr nicht zusammen im Ranked Modus spielen
  • Strafe für Ragequit: Es gibt Zeitstrafen für Early Leaver
  • Handy Verifizierung: Soll es je nach Region auch geben
  • Maps: Erangel, Miranmar und Sanhok – Wird per Zufall entschieden!
  • Settings: Mehr Loot, keine Redzone, keine Glider, keine Armbrust
  • Blue Zone: Schneller, passend zum schnelleren Gameplay

Ränge

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert