PUBG_Update_

PUBG Sanhok-Remaster (Patch 8.1)

Season 8 bei Player Unknowns Battlegrounds startet morgen und es gibt wieder einige Änderungen, vor allem wieder neue Map-Anpassungen. Dieses mal trifft es Sanhok und es hat sich so einiges getan. Beispielsweise die Docks und Bahn sind komplett raus, dafür gibt es die Glider, Panzerfäuste und Loot-Trucks. Außerdem in der News noch die Inhalte des Sommer-Updates (Patch 7.3), denn auch hier gab es ein paar interessante Änderungen. Falls wir irgendwann mal wieder auf dem Battleground landen, wäre es ganz gut diese zu kennen. Und es ist doch auch einfach interessant was sich so tut in unserem ehemaligen Main-Game.

Das Sanhok-Remaster

Insgesamt bin ich mir nicht sicher wie ich die Änderungen finden soll. Zum einen werden neue Assets hinzugefügt, zum anderen ändert sich die Stimmung und mit ihr das Spielgefühl komplett. So war Sanhok vorher eine grüne Strandidylle und wird jetzt zum braunen Jungle Sumpf. Zum Einen sind die ganzen ätzenden Felswände weg wo man nich hochkam (die aber irgendwo auch charakteristisch für Sanhok waren …) zum Anderen ist die Insel viel dichter bepflanzt und schränkt die Sicht noch mehr ein.

Die größten Änderungen mit Bildern von der offiziellen Ankündigung:

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

PUBG: Tiger, Kiki und Respawn
PUBGUpdate
28/5/2021

PUBG Sanhok-Remaster (Patch 8.1)
PUBGUpdate
21/7/2020

PUBG startet Ranked Mode
PUBG
19/5/2020