PUBG_Update_

PUBG: Riesen Update

Endlich. Es wurde aber auch Zeit: Nachdem die neue 2x2km Insel Map Savage überraschend schnell vorgestellt wurde, ist auch genau so schnell bekannt geworden dass diese noch „ein paar Monate“ in Bearbeitung sein wird. Bevor nun aber noch die zweite für 2018 angekündigte 8x8km vorgestellt wird, bekommen wir endlich ein großes Update, welches sich die Grundmechaniken des Spiels vornimmt und so einige Überraschungen bereit hält. Diese News wird riesig, aber das Update ist es eben auch. Nehmt euch Zeit, nur wer das hier komplett gelesen hat weiß das Update so richtig zu schätzen und zu nutzen.

Map-Auswahl

Yay, nie wieder Erangel, oder? Mit der neuen und lang ersehnten Map-Selection kann man endlich eine von beiden Maps auswählen oder auch beide. Auch die 3. Map Savage ist schon als Coming Soon mit aufgelistet. Dazu kommt das die Einstellungen endlich gespeichert werden. Ist man also nach einer kurzen Runde schnell wieder in der Lobby, reicht ein klick auf Ready und fertig. Aber achtung: Ich hatte es gestern das ich das Spiel gestartet hatte und noch Squad gespeichert war und ich ungewollt alleine gegen 4-Mann rann musste.
Ich hoffe das dort auch künftig der Gamemode „War“ seinen Platz finden wird und so fest ins Spiel integriert wird.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

PUBG Sanhok-Remaster (Patch 8.1)
PUBGUpdate
21/7/2020

PUBG startet Ranked Mode
PUBG
19/5/2020

PUBG: Vikendi is back
PUBGUpdate
22/4/2020