PUBG

Viertes PUBG Comic: Korken

Hanni
15.02.2024, 21:38 Uhr

Am Dienstag diese Woche hatten bobby und ich eigentlich schon jegliche Hoffnung aufgegeben. Es war Daddeldienstag und der Rest des Squads war bereits im Bett. Zwei Dinner wurden schon serviert, aber irgendwie flogen nach jedem der darauffolgenden erfolglosen Duos immer wieder die Gelben Haken. Vielleicht wollten wir an einen super erfolgreichen Abend eine Woche zuvor anschließen bei dem es nicht hätte besser laufen können (25 Kills in drei Runden, 1 Dinner). Vielleicht konnte aber auch einfach nur keiner von uns beiden diese frustreichen Runden zuvor so stehen lassen.

Irgendwann haben wir uns gesagt „noch ein mal Erangel, dann wäre doch gut“, und siehe da, Erangel mit der perfekten Flugrute für die Mansion. Dass dies der letzte Versuch werden würde war uns beiden klar. So wurde bevor das Flugzeug abhob noch einmal betont das jetzt Konzentration und Disziplin gefragt seien, was natürlich schon zu Begin nun ja, nicht so ganz eingehalten wurde. Am Ende haben wir gar nicht so viele Kilometer zurück gelegt. Ob die Zone uns nun sonderlich gewillt war wusste am Ende aber auch keiner von uns beiden, denn da gab es etwas anderes was uns beschäftigte.

Aber seht selbst. In Akkordarbeit bis tief in die Nacht habe ich mich doch noch mal aufgerafft und einen neuen PUBG Comic bzw. eine Screenshot-Story zusammengebastelt. Inklusive Storyboard, Texten, Screenshooten, Zusammenbasteln und Korrektur hat das ganze rund 10 Stunden gedauert. Das geht ja eigentlich wa? Eigentlich war ich durch mit dem Format aber wer weiß, es macht einfach doch zu viel Spaß.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert